Musikalischer Abend 2017 – von Tanzmäusen bis Singstars

Von Tanzmäusen bis Singstars –  der musikalische Abend am  Donnerstag, den 16.03.2017,  wurde wieder sehr vielfältig von Schülerinnen und Schülern sowie Lehrerinnen und Lehrern gestaltet.

Viele tolle Auftritte bereicherten den Abend und bei einer angenehmen Stimmung, wurde wieder in unserer Mensa dieser wichtige, kulturelle Abend genossen. Begleitet  wurden die künstlerischen Beiträge von leckeren Snacks sowie erfrischenden Getränken.

Die gut besuchte Veranstaltung fand viele lobende Worte seitens der Gäste und auch die Darsteller selbst waren glücklich und zufrieden mit ihren Leistungen. Es ist immer wieder eine große Herausforderung, aber auch tolle Erfahrung auf der Bühne zu stehen und dem Publikum eine tolle Show zu bieten.

Wir freuen uns, dass sich immer wieder viele aktiv daran beteiligen und bedanken uns herzlich bei Herrn Sorof und seinem Technik-Team, die dies immer alles möglich machen.

 

 

One Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*