Der WPK Schulblog wünscht FROHE OSTERN

Trotz Corona, trotz Lockdown oder auch nicht, ob mit oder ohne Impfung…

Wir wünschen allen Blog-Lesern schöne Ostertage

Bild von Pixabay

Wir wissen zwar aktuell noch nicht, wie der Unterricht nach den Osterferien weiter geht, denn vor den Osterferien waren wir im Landkreis Harburg im Szenario B mit Wechselunterricht, seit dem ersten Ferientag besteht in unserem Landkreis Szenario C, was aber aufgrund der Osterferien nur die Kindergärten betrifft.

Wir werden sehen… Die ersten Testkits auf das Coronavirus sind noch vor den Ferien in der Schule angekommen. Getestet werden soll nun zuhause und nicht im Klassenzimmer, eine kluge Entscheidung… Wir warten ab, wie es nun weiter geht und bleiben guter Dinge… 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*