Halloweendisco

Es gab eine Halloweendisco am 2.11.2018 bei uns an der Ernst- Reinstorf-Schule.

Der Eintritt lag bei 2 Euro, dann hat man eine Nummer für die Flirtecke bekommen und den Stempel der Schule und dann hatte man einen echt coolen und aufregenden Abend. Wenn man Durst oder einen kleinen Snack wollte, konnte man sich ein Getränk für nur 50 Cent und eine Brezel für 50 Cent kaufen. Es gab auch eine Flirtecke. Wenn man mochte, konnte man sich einen kleinen Zettel holen, etwas drauf schreiben, zusammenfalten und die Nummer drauf schreiben, an wen die Nachricht war. So konnte man sich unbekannt nette Sachen schreiben. Es gab auch zwei coole DJ. Die haben eine Wunschliste hingelegt und da konnte jeder die Lieder eintragen, die er hören wollte. Die Halloween Party fing um 18:00 Uhr an und endete um 21:00 Uhr.

merkwürdige Robbentänze…

Lara und Phoebe aus der OBS 6b

lara24

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*