Ein Kommentar

  1. Hallo,
    ich freue mich, dass schon die nächste Generation an Reportern in den Startlöchern steht. Das habt ihr echt toll gemacht. Es ist nicht leicht alle Informationen erfassen, dass weiß ich aus eigener Erfahrung. Man braucht ein wirklich gutes Kurzzeitgedächtnis. Aber das ist alles nur eine Frage des Trainings. Bei der Frage nach dem Fernsehen oder Lesen erinnere ich mich, dass ich euch sagte, dass ich gern Dokumentationen im Fernsehen ansehe, aber im Urlaub gern historische Romane lese. Vielleicht habe ich das auch nicht so deutlich gesagt, denn ich war sehr aufgeregt. Allerdings ist Lara und Phoebe ein Fehler unterlaufen. Ich war nie Produzentin, denn dann würde ich ein Produkt herstellen. Ich habe als Deutsch-Dozentin an der Volkshochschule unterrichtet. Aus Fehlern lernt man, immer positiv sehen und beim nächsten Interview genau aufschreiben. Mir haben die Fragen besser gefallen, in denen ich etwas von mir erzählen konnte. Die entweder/oder-Fragen fand ich nicht so schön. Es hat mir ganz viel Spaß gemacht. Weiter so, ihr Reporter 2.0 🙂

    Gruß
    Martina Albers

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*