4teachers Sommertreffen 2017 – in großer Vorfreude

Wir sind in großer Vorfreude, denn in wenigen Tagen findet in unserem  gemütlichen

4teachers Hausgarten traditionell das  4teachers Sommertreffen statt.

Wir sind schon ganz hippelig und erwartungsvoll auf ein Wiedersehen gespannt und ganz

neugierig auf neue 4teachers. 🙂

Wer diesen Termin noch nicht in seinem Eventkalender rot markiert hat, hier ist er:

Am Samstag, 29.07.2017 ca. 15.oo Uhr geht es los.

Peu à peu füllt sich unsere 4teachers Teilnahmeliste. Selbstverständlich könnt ihr auch kurzfristig vorbei schauen und auch die Familien und Freunde sind herzlich willkommen.

Traditionell geht es ab 15.00 Uhr  mit Kaffee & Kuchen und fröhlichem Plauschen los. Kleine kulinarische Überraschungen erfreuen uns und werden gern in das Buffet intergriert (oder inkludiert – in Schulsprache 😉 ) Um 17.00 Uhr erfolgt die Begrüßung und offizielle Eröffnung zu unserem sehnsuchtsvoll erwarteten Event. Ab 19.00 Uhr wird das Buffet eröffnet. Unser Treffen geht dann erfahrungsgemäß bis Open End. Ein vorheriges Durchhaltetraining könnte nicht schaden. 😉

Aus den Erfahrungen der letzten Jahre gestalten wir das Sonntagsprogramm offen und entscheiden vor Ort, ob und was gemeinsam unternommen werden soll.

Inoffizell seid ihr herzlich ins HQ eingeladen,  wer schon  am Freitag angereist sein sollte. Hier besteht die Möglichkeit, sich am Freitag schon mit den anderen Mitgliedern zu treffen und final für den Samstag zu proben. Es gibt zwar kein Programm, aber für  Erfrischungsgetränke ist auf jeden Fall gesorgt.

Wir freuen uns auf Euch!

 

Ein kleiner Tipp für Eure Planung:

Im Chat und in den Foren kann man sich zur gemeinsamen Anreise verabreden.
Wer möchte, kann uns kulinarisch oder mit eigenen Programmpunkten unterstützen.
Bitte für die Organisation am besten vorher Kontakt aufnehmen.

 

ahoernchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*