Sommertreffen 2017

  Tulips

Nach dem Treffen ist vor dem Treffen und Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude. Im olympischen Jahr sind auch wir olympisch und haben unser Vorhaben, den Termin für das Sommertreffen frühzeitig bekannzugeben, in die Tat umgesetzt.

Das ist uns für das Sommertreffen im nächsten Jahr wohl gelungen! Wir haben im Redaktionteam den Termin für 2017 festgelegt 🙂 :

Das Sommertreffen 2017 findet am 29.07.2017 (voraussichtlich) im 4teachers-Hausgarten in Koblenz statt!

Es gibt damit keinen Grund mehr die Urlaubsplanung als Absagegrund einzureichen 😉 , aber viele Gründe die Teilnahme am Sommerfest in Vorfreude festzumachen.

Liebe Grüße vom ganzen Redaktionsteam und wir freuen uns auf euch!

ahoernchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*