Sommertreffen 2016

15jahre_startseite_2

Unser diesjähriges Sommertreffen 2016 steht unter dem Zeichen

“ 15 Jahre  –  www.4teachers.de“.

Es ist etwas ganz BESONDERES in der heutigen schnelllebigen Zeit, dass eine Community solange zusammen hält, sich entwickelt und wächst. Mitglieder gibt es auf allen Kontinenten unserer Erde die sich mit ganzen Herzen der der Bildung und Erziehung verschrieben haben.

Es wäre toll, wenn wir viele Ideen zur Vorbereitung des diesjährigen Treffens aus den Reihen der User erhalten und diese mit einbauen können.

Das 4teachers Sommertreffen findet dieses Jahr am Samstag, 06.08.2016  im gemütlichen 4teachers Hausgarten statt.

Freitag, 05.08.2016 ist auch schon traditionell das  inoffizielle Vortreffen.  Wer an diesem Tag schon angereist sein sollte ist herzlich dazu eingelanden, sich am Freitag schon mit den anderen Mitgliedern zu treffen. Es gibt kein Programm, aber wann nimmt man sich schon mal die Zeit in gemütlicher Runde zu plauschen und zu entspannen.
Samstag, 06.08.2016 steht ab 15.00 Uhr  Kaffee & Kuchen bereit. 17.00 Uhr erfolgt die Begrüßung und offizielle Eröffnung zu unserem sehnsuchtsvoll erwarteten Event. Ab
19.00 Uhr ist das Buffet wird eröffnet. Das Treffen geht dann erfahrungsgemäß bis Open End. Ein vorheriges Durchhaltetraining könnte nicht schaden. 😉
Sonntag, 07.08.2016 Aus den Erfahrungen der letzten Jahre gestalten wir das Sonntagsprogramm offen und entscheiden vor Ort, ob und was gemeinsam unternommen werden soll.

Also bis dahin wir sehen uns 🙂

ahoernchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*