Das Magazin

Sehr interessant fand ich die Seiten über Simon Schwartz.
Es macht großen Spaß, sein  Spiel mit der Werbeästhetik des 19. Jahrhunderts anzusehen.

…..

magazin

_

Schöne Erinnerungen an meine frühe Lesezeit bescherte mir der Artikel über Wladimir Sutejew. Das Buch „Lustige Geschichten“ habe ich gelesen, bis es auseinander gefallen ist.  Mittlerweile gehört das Buch meiner Tochter und sie rückt es nicht mehr raus. Deshalb habe ich es mir auf einem Trödelmarkt neu gekauft. 😀

Den Artikel könnt ihr hier als PDF-Datei öffnen. Er stammt von Georg Barber alias ATAK.

_

2 Gedanken zu „Das Magazin

  1. Vielen Dank für das Lob. Freut mich, dass es Ihnen gefallen hat.

    Beste Grüße
    S. Schwartz

    1. Mir gefällt dabei nicht allein die künstlerische Gestaltung.
      Die absonderlichen Inhalte der Anzeigen finde ich genauso bemerkenswert.

Kommentare sind geschlossen.