Ahörnchen im Baumhaus

Kinder, Schule und Geschichten – ein 4TeachersBlog der neugierig macht

Ferienzeit

ahoernchen, · Kategorien: Baumhaus · Schlagwörter: , , ,

Es ist soweit. Alle Ahörnchen haben sich in die wohlverdiente Ferienzeit verabschiedet. Ich wünsche allen schöne, erholsame und erlebnisreiche Tage. Allen Ahörnchen, die unser Baumhaus verlassen, wünsche ich einen tollen Start in die kommende Zeit und viel Erfolg. Es war schön mit euch!

Vielleicht treffen sich die Einen oder Anderen beim Erholen. Wer möchte kann gern sein tollstes Erlebnis ans ahoernchen schicken. Bis dahin winkt euch euer ahörnchen erst einmal fröhlich vom Wasser zu und schickt ein paar frische Spritzer in die Ferienrunde. :

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

*