Endlich wieder Schule :-)

Es ist wieder Schulzeit und alle Ahörnchen sind wieder frisch und fröhlich in unserem Baumhaus angekommen. Endlich sehen wir unsere Freunde wieder. Es gibt ja so viel  zu erzählen! Einige sind in den Ferien richtig groß geworden und andere haben super viel erlebt, so dass die Erzählzeit in den Pausen kaum ausreicht. Auch neue Ahörnchen haben den Weg ins Baumhaus gefunden. Wir freuen uns auf euch.

Jetzt ist es wieder Zeit auf eine große Lernabenteuerreise zu gehen.Wir wünschen allen Lernabenteurern einen tollen Start ins neue Schuljahr 2014/15.

2 Gedanken zu „Endlich wieder Schule :-)

  1. RHörnchen sagt:

    Ja, leider ist wieder Schule… Äääääää…
    Aber weningsten sind wir die 6. Klasse. Juhu und ein Vorbild für die kleinen Kinder. Ich glaube, die Hälfte der Schüler waren verreist. Zum Glück gab es nicht die 40 Gradmarke von 2013.
    Ja, also jetzt ist wieder Schule, neue Klasse, neuer Start 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*