Ahörnchen im Baumhaus

Kinder, Schule und Geschichten – ein 4TeachersBlog der neugierig macht

Herbstzeit

ahoernchen, · Kategorien: Zusammenleben · Schlagwörter:

Die Oktoberferien sind jetzt vorbei. Viele Ahörnchen haben tolle Tage erlebt. Sie waren auf Reisen, besuchten Freunde oder gingen ihren vielen Hobbies nach.  Gut erholt und mit viel Spaß und Elan lernen sie jetzt wieder.

Alena aus der dritten Klasse hatte so tolle Ferien, dass sie sogar ein  ein Ferientagebuch gestaltete. Wir freuen uns sehr, dass wir es hier gemeinsam anschauen können. Klicke auf die kleinen Seiten und schon kannst du sie ganz genau betrachten.

Alenas HerbstferientagebuchAlenas Tagebuch 2Alenas Tagebuch 3Alenas Tagebuch 4Alenas Tagebuch 5Alenas Tagebuch 6Alenas Tagebuch 7Alenas Tagebuch 8Alenas Tagebuch 9

2 Responses to “Herbstzeit”

  1. Maria sagt:

    Hallo, liebe Ahörnchen,

    ich bin durch Zufall auf dieser Seite gelandet, da ich zum Thema „Urlaub“ im Internet unterwegs war. Es hat mir auf dieser Seite so gut gefallen, dass ich ein bisschen „gestöbert“ habe und noch schnell einen Gruß hinterlassen wollte. Den Kindern wird ja wirklich sehr viel beim Lernen geboten. TOLL!!! Wenn doch nur alle Schulen so wären….

    Ich wünsche allen Kindern und Lehrkräften noch eine schöne goldene Herbstzeit!!

    Liebe Grüße Maria Sanders aus Böblingen

  2. konhörnchen sagt:

    Liebe Alena, dein Ferientagebuch gefällt mir super gut!!! Ich bin schon gespannt, wie du deine Erlebnisse in den Weihnachtsferien darstellen wirst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

*