noch mehr Neuerungen

Heute wurde das lang angekündigte interaktive Whiteboard geliefert und angebaut. Boah ist das Teil toll! Ich will die Software schnellstens auf meinem PC installieren und damit herumspielen arbeiten.

:-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)

2 Gedanken zu „noch mehr Neuerungen

  1. Na – das ist mal ein schönes „Nikolausgeschenk“ :-) Bei uns spielen (arbeiten??) vor allem die männlichen Kollegen an den Whiteboards ;-). Ich bin schon glücklich mit Beamer und (privatem) Laptop, da die Boards mit Musiksoftware (noch) nicht soviel können.
    Du weißt aber schon, dass der Einsatz erstmal viiiiiieeeeel mehr Vorbereitung erfordert ?! Trotzdem viel Spaß damit :-)

  2. Naja, die anfangs bestimmt aufwendige Vorbereitung ist in diesem Fall eine wunderbare Verknüpfung von Spielerei und Arbeit. Da ist doch Freude garantiert. … jedenfalls, wenn ich grad nichts „besseres“ zu tun habe ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*