Weihnachtsfest bei den Ahörnchen

winter

Den gesamten Tag war das große Wuseln im Baumhaus nicht zu übersehen. Überall wurde geräumt, geputzt, geprobt und alles für die vielen Gäste und Freunde der Ahörnchen vorbereitet. Das Weihnachtsfest soll wieder ein Höhepunkt bei den feierfreudigen Ahörnchen werden und das Jahr 2011 schön ausklingen lassen.

Dann war es soweit.  Die Turnhalle war die riesige Bühne für ein tolles Programm der kleinen und großen Weihnachtshörnchen. In einem riesigen Adventskalender waren Tänze, Gedichte, Lieder und Überraschungen versteckt. Neugierige Wichtel öffneten einge Türchen und ließen so nach und nach die super gelungenen Beiträge ins Publikum purzeln. Sogar den Weihnachtsmann zog es zum Singen auf die Bühne.

Danach ging es  in die weihnachtlich geschmückten Räume unseres Weihnachtsmarktes. Im Cafe war für das leibliche Wohl gesorgt. Kleine Geschenke konnten gebastelt und gekauft werden. Auch Weihnachtsschmuck und Weihnachtsgestecke  wurden in besinnlicher Umgebung gestaltet.

sternemarkt

Impressionen_vom_Weihnachtsfest

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*