Ahörnchen im Baumhaus

Kinder, Schule und Geschichten – ein 4TeachersBlog der neugierig macht

Grüne Woche

ahoernchen, · Kategorien: Lernhörnchen der 6. Kl, Lernspaß · Schlagwörter: , ,
Besuch der "Grünen Woche"1
Am Montag waren die Ahörnchen der 5. Klassen mal wieder ganz neugierig unterwegs. Ein Besuch der  „Grünen Woche“ sollte es diesmal sein. Total geschafft von den vielen interessanten Angeboten und schönen Eindrücken konnten sie kaum berichten. Es war so schön, stand in ihren Augen, als sie wieder im Baumhaus waren. Nun werden wir so nach und nach die Erlebnisse aus ihnen herauskitzeln.
Auf der "Grünen Woche"2

0 Responses to “Grüne Woche”

  1. Alex hörnchen sagt:

    Ich finde die Melkmaschine cool, und ich find cool, dass wir Klasse 5a selbst Butter hergestellt haben und probieren durften. Ich könnte euch nur empfehlen mal hin zu gehen, aber verlauft euch nicht.!!!!!

    Euer Alexhörnchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

*