Ahörnchen im Baumhaus

Kinder, Schule und Geschichten – ein 4TeachersBlog der neugierig macht

Ahörnchen stellen sich vor

ahoernchen, · Kategorien: Baumhaus, Lernhörnchen der 6. Kl, Zusammenleben · Schlagwörter: , , , , ,

Hallo Ahörnchen im Baumhaus!

Die Ahörnchen der Klasse 5a möchten sich vorstellen. Dazu interviewten sich die  Kinder  gegenseitig  und schrieben kleine Texte über ihre Mitschüler. „Das könnt ihr auch machen. Es wäre toll, wenn wir viele Ahörnchen noch besser kennenlernen.“ wünschen sie sich von noch weiteren Kindern im Baumhaus. Vielleicht machen ja auch einige Ahörnchenbetreuer mit?
Das wäre schön.
Es stellen sich vor:

Alex_Hörnchen 🙂 Darlinehörnchen


Jessica 🙂 AlexRhörnchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

*