Ahörnchen im Baumhaus

Kinder, Schule und Geschichten – ein 4TeachersBlog der neugierig macht

Weihnachtszeit bei den Ahörnchen

ahoernchen, · Kategorien: Zusammenleben · Schlagwörter: , , , , , , ,

Herrlich sonniges Winterwetter mit schneebedeckten Bäumen stimmten alle auf eine fröhliche und besinnliche Adventszeit ein.

weihnachtgrafikohneText2blaugedreht

Am Freitag war es wieder so weit.

Die Ahörnchen ließen ein ereignisreiches Jahr wieder mit einem schönen Weihnachtsfest ausklingen. Das liebevoll gestaltete Programm mit gemeinsamen Weihnachtsliedersingen sollte  auch ein Dankeschön an alle Mitgestalter, Freunde und Unterstützer sein.  Anschließend  ging es  in die weihnachtlich geschmückten Räume unseres Weihnachtsmarktes. Im Cafe war für das leibliche Wohl gesorgt. Kleine Geschenke für die Lieben konnten gebastelt und gekauft werden.

Es gab sogar ein “ riesiges Geschenk“  . Durch das gemeinsame Fest wurden fast 600€ an den liebevoll gestalteten Marktständen eingenommen. Über den Förderverein kommen diese  Einnahmen aus dem Weihnachtsmarkt allen  Ahörnchen zu Gute. Damit können sie wieder viele schöne Dinge anschaffen oder andere Lernorte besuchen, die das Lernen noch freudvoller machen. Das macht uns, gerade zur Adventszeit, super glücklich. Vielen Dank allen, die  zu diesem tollen Ergebnis beigetragen haben. :-*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

*