Das bewegte Weihnachtslied

tönte fröhlich aus den Kehlen der Ahörnchen. Nach ausgiebigen Feiern und einem leckeren Frühstück kamen  alle Ahörnchen wie in jedem Jahr  zum Weihnachtssingen. Schnell noch ein paar Noten verteilt , damit auch jeder seinen Einsatz kennt und nicht verpasst. “Drummer Boc”, “Rednose Reindeer”,  “Feliz Navidad”, “In der Weihnachtsbäckerei” und noch einige andere der schönsten Weihnachtslieder sangen alle Ahörnchen in einem riesigen Weihnachtschor. Das war wieder ein schöner Jahresausklang und besinnlicher Start in die Weihnachtsferien.

Mit einem kleinen Elfchen von Felix gleiten wir fröhlich und glücklich in die Ferien.

Weihnachten
Gebäck Plätzchen
Geschenke Freude Musik
es ist einfach toll
!!! SCHÖN !!!

Wir wünschen allen ein frohes und gesundes Weihnachtsfest

und

einen  glücklichen Rutsch ins Jahr 2013!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*