Die letzte Tage des Schuljahres

Es war viel los in den letzten Tagen. Die Ahörnchen sind mit den Minihörnchen wieder in ein Haus zusammen gezogen. Die Zeugnisse gab es dann für alle schon gemeinsam im Baumhaus, also in unserer Ahornschule.

Es war schön, dass wir viele Kinder für tolle Leistungen auszeichnen konnten. Da wurden die besten Sportler geehrt und die Sieger im Kunstwettbewerb. Wir konnten die besten Leser im Antolinwettbewerb, Vorleser und Rechner ehren. Auf alle waren wir sehr sehr stolz.

Mit einem weinenden und einem lachenden Auge wurden auch unsere Großen verabschiedet. Sie hinterließen uns ein tolles Blumenbeet und eine dazu gestaltete Wand als Abschiedsgeschenk. Wir hoffen natürlich, dass ab und zu der Eine oder die Andere uns besuchen wird.

Alle wurden dann fröhlich in die wohlverdienten Ferien entlassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*