Ahörnchen im Baumhaus

Kinder, Schule und Geschichten – ein 4TeachersBlog der neugierig macht

Kunst und Natur – Natur und Kunst

ahoernchen, · Kategorien: Galerie kreativ, Projekte der Ahörnchen · Schlagwörter: , , ,

KettensägenkunstKunst und Natur – Natur und Kunst

Das ist das Thema unserer kommenden Projekttage. Da geht es laut und urig zu. Wir wollen aus Holz große bespielbare Instrumente bauen. Diese sollen dann auf unserem Schulgelände den Spaß an Musik und Bewegung, nicht nur in den Pausen, deutlich erhöhen. Bei der Umsetzung unseres Projektes werden wir mit vielen Ideen und Know How tatkräftig von dem Künstler Wolfgang Ramisch unterstützt.

Wir haben aber noch viele andere, tolle Aktionen vor. So werden wir unseren Schulhof mit Farbe und alten Spielen neu gestalten. Das gibt für die nächsten Projekte viel Schwung.

Aber auch Skulpturen aus Karton und Kunstwerke aus alten Materialien neu entdeckt werden uns zu kreativen Schwung verhelfen. Das sind erst mal nur einige der Vorhaben die wir planen. Aber alles wird natürlich noch nicht verraten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

*