Ahörnchen im Baumhaus

Kinder, Schule und Geschichten – ein 4TeachersBlog der neugierig macht

BuddY´s üben Erste Hilfe

ahoernchen, · Kategorien: BuddY´s im Baumhaus, Projekte der Ahörnchen, Zusammenleben · Schlagwörter: , , , , , ,

AhornBuddy_ProgrammLogo_4C_300_dpiAuch im Baumhaus vom Ahörnchen ist in den letzten sieben Wochen bis zum Schuljahresende noch mal so richtig Hochsaison. Ein Termin jagt den nächsten und viele tolle Ideen und auch Events lassen sich erst im kommenden Schuljahr verwirklichen. Jedoch konnten unsere BuddY´s heute nach einigen Anlaufschwierigkeiten mit ihrem Erste Hilfe kurs loslegen. Viele Situationen kennen sie aus ihrem Alltag. Nach dem Kurs sind sie als PausenbuddY´s noch sicher  und können dem einen oder anderen Minihörnchen bei kleinen Weh Wehchen helfen.

1 Responses to “BuddY´s üben Erste Hilfe”

  1. Justin S sagt:

    Buddy
    Seit 5 Monaten arbeiten wir schon als Buddy’s. Ich finde es toll , dass viele Kinder aus den 1. bis 3. Klassen uns helfen wollen . Sie versuchen , ihre Streitereien schon selbst zu lösen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

*