Ahörnchen im Baumhaus

Kinder, Schule und Geschichten – ein 4TeachersBlog der neugierig macht

Happy School Holidays – Fröhliche Schulferien

ahoernchen, · Kategorien: Zusammenleben · Schlagwörter: , , , , ,

Ferienzeit

Heute, um die Mittagszeit herum, strömten viele fröhliche Ahörnchen in den Sonnenschein hinaus. Schnell leerte sich das Schulhaus. Ab und zu hörte man noch den einen oder anderen Nachzügler. Bis zum 15. August werden sich die Ahörnchen an den unterschiedlichsten Orten erholen und ihre wohlverdienten Ferien genießen.

Heute war für uns noch einmal ein Tag der Auswertung, Ehrung, Zeugnisübergabe und auch des Abschieds. Unsere besten Rechner wurden geehrt und auch unsere erfolgreichen Künstler bekamen einen tollen Applaus.

Heute sahen wir tolle Programme. Die Aufführung des Theaterprojektes der 5b war sehr gelungen. Das herzliche Abschlußprogramm der  6. Klassen entlockte Lachen und Weinen, so wie es eben ist,  bei einem Abschied in einen neuen Lebensabschnitt.

Heute wurden aber auch ganz liebe Ahörnchenbetreuer von uns verabschiedet, die uns durch Hochs und Tiefs mit dem Herz auf dem rechten Fleck begleiteten.

Wir sind uns aber sicher, dass wir immer   liebevollen Kontakt halten.

UND

Heute gab es für die fleißgen Lernhörnchen Zeugnisse. Jedes Ahörnchen weiß nun ganz genau was es besonders gut kann und es weiß auch, wo es   im nächsten Schuljahr noch etwas verbessern kann.

War das ein aufregendes Jahr voller Lernabenteuer!!!

Nach den Ferien geht es dann wieder mit Energie, Freude und Spaß zu den nächsten Lernabenteuern im Baumhaus.

„Fröhliche Ferien!“  ruft euch Ahörnchen zu – wir lesen uns!

1 Responses to “Happy School Holidays – Fröhliche Schulferien”

  1. C-Hörnchen sagt:

    Oh ja, ich freu mich total. 6 Wochen Ferien. :D:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

*