Beratung des Fördervereins

Der Vorstand des Fördervereins der Ahorn-Schule e.V. beriet in einer mehrstündigen Sitzung, welche Möglichkeiten der Unterstützung für die Ahörnchen  in diesem Schuljahr umgesetzt werden können. Einstimmig wurde abgestimmt, dass die traditionellen Veranstaltungen wieder finanziell, kreativ und tatkräftig gefördert werden.  Dazu gehören:
♦ das Weihnachtsfest und das Sommerfest;
♦ das Zweifelderballturnier und das Turnier -Ball über die Schnur-  für die „Minihörnchen“;
♦ der Rezitatorenwettbewerb und der Vorleswettbewerb;
♦ der Frühlingslauf;
♦ die Matheolympiade;
♦ der Bewegungstag und das Sportfest;
♦ das Feriencamp 2012.
Aktiv beteiligen sich der Förderverein, weitere Freunde und Förderer an der Umsetzung der Projektwochen und Projekttage . Besonders froh sind wir darüber, dass jedes Ahörnchen wieder mit einem kulturellen Beitrag von 5 Euro  gefördert werden kann. Dadurch werden sicher wieder interessante Veranstaltungen und Höhepunkte den Spaß am Lernen verstärken.
Natürlich freuen wir uns über weitere Vorschläge zur Gestaltung unserer Arbeit und über vielfältige Unterstützung.
Für die bisherigen Hilfen, Spenden, Ideen und alles was das Schulleben verschönert, bedanken wir uns ganz herzlich!

0 Gedanken zu „Beratung des Fördervereins

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*