Will ich bloggen und wenn ja, worüber?

Bloggen – ein neues Wort, etwas, was nur die  anderen machen – bisher jedenfalls. Mag ich mich jetzt einreihen in die Blogger-Gemeinschaft? Ich weiß es noch nicht. Jetzt wird hier erst einmal herum probiert.

Ein Header-Bild habe ich schon mal selbst gebastelt. Sieht doch schon persönlicher aus. Oder? Die mopsige Mietzekatze wird aber nicht dauerhaft die Drachenburg beHaupten. Eine Drachenburg muss anders beKöpft werden. Aber nicht mehr heute. (Das alte Bild könnt ihr euch hier ansehen.)

JENOPTIK DIGITAL CAMERA

Und weil die Schneeglöckchen zur Zeit so schön meinen Garten besiedeln, stelle ich doch gleich ein Foto vom letzten Jahr hier rein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*