5 Wochen

so lange schon – so kurz erst, ist wieder Schulzeit. Die Kleinen haben sich schon recht gut in die Klasse eingelebt. Die „Großen“ kommen ganz gut mit ihrem neuen Status zurecht. Heute haben wir einen Wandertag eingebaut, bevor uns das Wanderwetter für längere Zeit verlässt.

Wir sind schlicht und einfach in einen Wald in der Nähe marschiert. Dort wurde mit und ohne Becherlupe alles Mögliche, was da so kriecht und krabbelt und wächst, genauer besehen und in Büchern nachgeschlagen. Plötzlich und unerwartet ;-) trafen wir drei Eltern unserer Klasse mit einem Verpflegungsstand. Das war supertoll. Dort konnte also gefuttert und gespielt und getobt werden, bis es dann wieder Richtung Schule ging.

Ich liebe solche Wandertage :-)

JENOPTIK DIGITAL CAMERA

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*