Was zieh ich nur an?

Also ….. ich kann es kaum glauben:  Zuerst habe ich nur ein Kleidchen für meinen Blog und war gar nicht unzufrieden ;-)

Dann bekam ich ein neues Kleidchen und habe mindestens genauso viel rumgemault, wie ich mich darüber gefreut habe. Nun hat mir der freundliche Herr im Hintergrund der 4teachers-Blogs sogar noch zwei neue Kleider in meinen Designer-Schrank gehängt und ich bin wieder nicht glücklich.
Ein Outfit nach dem anderen habe ich anprobiert, mich vor dem Spiegel hin und her gedreht und was tue ich? Ich hol mein altes Kleidchen raus. So!

Damit ihr aber auch meine alternativen Gewänder bewundern könnt, habe ich noch ein paar Fotos gemacht, bevor ich sie in den Schrank zurück gehängt habe.

Bilder zum Vergrößern anklicken – es öffnet sich ein Link

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*