Morgen ist der 1. Mai …

… und ich habe nicht eingekauft.

Ich werde hungern und darben – ohweh!

Nachtrag:

Ich musste glücklicherweise nicht hungern und konnte auch meinen hungrigen Nachwuchs versorgen, denn zur Zeit stehen überall Spargel-Verkaufsstände in der Gegend rum. Außerdem gibt es zwei Bäckereien mit Café-Betrieb. So war auch für frisches Brot und Brötchen gesorgt. :-)

2 Gedanken zu „Morgen ist der 1. Mai …

  1. …das kenn ich doch!!:)) Diese Situation habe ich oft !!!!Da hilft manchmal nur Spaghetti und Soße, bzw Backkartoffeln und Quark – immer vorhandeni:))! Wie schön dass das Leben so einfach sein kann!!
    Dein Autoproblem kenne ich aber leider auch :)! Hoffe, es hält noch etwas durch….meins ist ein ähnlicher Unsicherheitskandidat:)

    Liebe Grüße aus dem täglichen Chaos von

    Claudia aus Berlin :))

  2. Hi Claudia,

    es ist toll, dass du mir hier einen Kommentar hinterlassen hast. Da sehe ich, dass ich also nicht die Einzige bin, die ab und zu die „Peilung“ verloren hat? …. jedenfalls was den wichtigen Hamsterkauf vor einem Feiertag anbelangt *grins*

    Mein Auto fährt übrigens wieder vorbildlich. Hoffentlich kommt es im November durch den TÜV!

    Gruß zurück aus dem Berliner „Speckgürtel“ ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*