Schon 2 Jahre alt …

… ist dieses Blog. Den Jahrestag habe ich aber verpasst – am 11. März 2009 probierte ich erstmalig, wie das so geht, das Bloggen. Trotz zwischenzeitlichem Blues existiert die Drachenburg noch und darüber bin ich im Augenblick auch ganz froh.

Das Eichhörnchen hüpfte auf dem Gelände der Schule herum, in der ich vor kurzem hospitieren war. Es wohnt dort bestimmt um den lebensnahen Sachunterricht zu unterstützen.

:-)

5 Gedanken zu „Schon 2 Jahre alt …

  1. WIIIEEE SÜÜÜÜSSSSS!!!!!!

    Ich will auch eins! :)

    Bei uns im Sachkundeunterricht gab es, meiner Erinnerung nach, keine echten Eichhörnchen :(

  2. @Anke,
    danke für dein Wünsche – vor allem von so einer ausdauernden Bloggerin. Weißt du, dass dein Blog im August schon 5 Jahre alt wird?
    :-)

    @K2
    Ich will auch Wald und Hörnchen und so Sachen, statt Autos und so.
    Aber man kann nicht alles haben … :-/

  3. Liebe Drachenmama,
    es ist so toll, dass dein liebervoller Blog nun schon zwei Jahre fast eine Zeitung oder auch Illustrierte ersetzen kann. Gratulation und weiter so schöne Einfälle!
    Dein Eichhörnchen könnte ja fast bei mir einziehen. Es kann uns ja im Baumhaus besuchen.

    Viele liebe Grüße aus dem Baumhaus vom Hörnchen

  4. Hallo Hörnchen,
    vielen Dank für deinen lieben Gruß.
    Das Eichhörnchen würde ich gern zu dir schicken – geht aber nicht- es wohnt ja nicht bei mir. Du darfst dir aber gern das Foto in dein Baumhaus holen ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*