Es wird nicht langweilig

Jedes Jahr freue ich mich, wenn die Schneeglöckchen blühen. Seit über 40 Jahren ist es das Gleiche und  wird mir nicht langweilig ;-)

3 Gedanken zu „Es wird nicht langweilig

  1. In London sind Schneeglöckchen und Krokusse schon vollkommen verblüht. Ab und an sieht man noch Osterglocken… wenn ich zurück bin, sehe ich meinen zweiten Frühling! Ha! :D

  2. SCHNEEGLÖCKCHEN!!!!!!

    Ich will auch! :D Aber ich komme ja die kommende Woche, also kann ich auch welche in echt sehen :D
    In London gab es auch schon welche, aber deine sind viiiieel schöner ;)

    Liebste Grüße,
    K2

  3. @Laura
    den zweiten Frühling kenne ich eigentlich anders ;-)

    @K2
    ich freue mich auf deinen Besuch … wenn es denn klappt
    … ansonsten kannst du nicht Schneeglöckchen bekucken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*