sie sind ja so nieeedlich!

Anfang der Woche schickte ich zwei meiner Zwerge – die ich natürlich NIEMALS so anrede – mit dem Geld für die Schulmilch zum Hausmeister. Als sie zurückkamen, haben sie mir erklärt, dass er nicht da war und dass eine Frau sie deshalb ins Büro gebracht hat.

Das war ja alles gut.

ABER die Frau hat gesagt: „Frau X hier sind die Zwerge von Frau Y mit dem Milchgeld.“

Das haben mir die beiden dann ziemlich empört erzählt. :-D

3 Gedanken zu „sie sind ja so nieeedlich!

  1. Kinder können soo süß und naiv sein :D
    Und wenn sie Zwerge sind, bist du dann Schneewitchen????? Dann bin ich ja ein Prinzessin *Yeah!

    Liebste Grüße,
    K2

  2. Hey, du Prinzessin,
    es gibt so Häuser, in denen verkaufen (leider nicht immer) freundliche Leute verschiedene Dinge. Ich glaube dazu gehört auch Milch in verschiedenen Geschmacksrichtungen. Musst du mal kucken ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*