Ahörnchen im Baumhaus

Kinder, Schule und Geschichten – ein 4TeachersBlog der neugierig macht

Sportlicher Dank

ahoernchen, · Kategorien: Bewegungsspaß, Freunde und Förderer der Ahörnchen, Projekte der Ahörnchen · Schlagwörter: , , , , , , , ,

Durch die  Unterstützung  vieler Freunde, Helfer und durch  den Förderverein der Ahorn-Schule hatten die Ahörnchen am 25. Januar 2012 einen interessanten, sportlichen und trendigen Bewegungstag. Für jedes Lernhörnchen und jeden Ahörnchenbetreuer war etwas dabei. Neues wurde ausprobiert, aber auch Bekanntes und Bewährtes wiederentdeckt. Mit Bewegung wurde kreativ umgegangen. Es  war einfach eine super Mischung die uns durch das gesamte Schuljahr weiterhin begleiten wird.

1ahornblatt

Wir bedanken uns für die tolle Unterstützung ganz herzlich :

– bei den FSJK’lerin Tanz ist KLASSE!  c/o Staatsballett Berlin

http://www.tanz-ist-klasse.de/

– bei Frau Werner & den Schülern und Schülerinnen der Sportschule des LSB

– bei der Freiwilligen Feuerwehr

– bei Herrn Ramisch

– bei dem Freizeitsport-Team

– bei  Frau Elisa Kirchner Immobiliennahe Dienstleistungen

Teppichcurling teppichcurlingvonunicurl_Blau_13x3

1ahornblatt_a

Für die großzügige Spende an den Förderverein der Ahornschule zur Unterstützung solcher Projekte bedanken wir uns ganz herzlich bei:

der Berliner Volksbank  BVB.oCl.4c.pos


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

*