Ahörnchen im Baumhaus

Kinder, Schule und Geschichten – ein 4TeachersBlog der neugierig macht

Faschingsnachlese

ahoernchen, · Kategorien: Lernspaß, Zusammenleben · Schlagwörter: , , ,

Ende Februar feierten alle Miniahörnchen in der Filiale des Baumhauses eine fröhliche Faschingsparty. Morgens begannen sie mit einem leckeren gesunden Narrenfrühstück. Anschließend wurden die tollen Kostüme vorgestellt. Danach fanden lustige Spiele statt. Dabei half einmal wieder der Dudel-Lumpi. Wie immer hatten alle viel Spaß und es gab natürlich viel zu lachen. Auch für das nächste Jahr haben wir schon wieder tolle Ideen. Für den schönen Tag danken wir allen Mitmachern.

fasching1 fasching2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

*