Wir waren dabei

Was für ein großer Abschluß für unsere Projekttage. Alle Ahörnchen des Baumhauses in der PHS und die Minihörnchen der Klasse1/2E waren dabei! Nach vielen Proben und großer Aufregung war es so weit. Im Velodrom konnten wir mit vielen anderen Kindern am Liederfest „Klasse! Wir singen“ teilnehmen. Es war so toll vor unseren Eltern zu zeigen was wir können. Schon die Ankunft war Aufregung pur. Sooo viele Menschen. Gut, dass wir uns vorher genau verabredet hatten.

Singen1kl singen2kl singen3kl

Das Singen und Bewegen machte natürlich besonderen Spaß, wenn die Eltern auch mitmachen mussten. Wir konnten sie auf unseren tollen Plätzen richtig gut sehen. Beim nächsten Mal wollen wir auch wieder dabei sein.

2 Gedanken zu „Wir waren dabei

  1. Gabi Frenzel sagt:

    Liebe Schüler,
    das war für uns Eltern ein schöner Abend.
    Wir haben sehen können, wie gut ihr vorher geübt und geprobt haben müsst, denn sonst wäre Euer Konzert nicht so SUPER geworden!
    Danke an die Lehrer und Erzieher, die Euch so eingeschworen haben.
    Grosse Klasse und übrigens … der Block der Ahorn-Schule hat sich die ganze Zeit total rythmisch in der Masse bewegt.
    Ganz Toll!

  2. konhörnchen sagt:

    Toll fanden die Ahörnchen der Klasse 3b, dass plötzlich aus dem Nebel zwei kleine Wölfe kamen. Wir wussten sofort: Die gehören zu unserem Lieblingslied „Zwei kleine Wölfe gehn des Nachts im Dunkeln …….“ Das war der superschönste Abschluss des Abends. 2015 wollen wir auf jeden Fall wieder mit dabei sein. Auch wenn einige Ahörnchen das Baumhaus dann schon verlassen haben. Wir treffen uns alle beim nächsten Liederfest „Klasse- wir singen“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*