Ahörnchens Matheolympiade

Kind beim Rechnen©4teachers von katrin82

Heute ist es draußen wieder sehr heiß. Aber im Baumhaus ist es noch heißer. Da schwitzen die besten Mathehörnchen und kämpfen um die Mathekrone für den besten Rechner oder die beste Rechnerin im Baumhaus. Alle sind wieder super vorbereitet. Narürlich rechnen sie nur mit dem Kopf und ohne Computer 🙂 . Ahörnchen wünscht allen Mathehörnchen viel Erfolg!

2 Gedanken zu „Ahörnchens Matheolympiade

  1. Mathelehrer-Hörnchen sagt:

    Heute früh, als die Hitze der Sonne gerade noch zu ertragen war, durfte ich die besten Denker unserer 3.-6. Klassen zur Schulmatheolympiade begrüßen. Aufgeregt, stolz, konzentriert und voller Tatendrang gingen die zwei besten Rechner aus jeder Klasse an die Bearbeitung der ihnen gestellten Aufgaben. Es war eine große Freude für mich mitzuerleben, wie alle 16 Teilnehmer sich anstrengten und auch vor schweren Aufgaben keine Scheu zeigten.
    Liebe Teilnehmer! Eins steht schon mal fest: Ihr ward großartig und seid alle Gewinner. Ganz besonders freue ich mich auf die Siegerehrung der Besten zu unserem Schulfest am 2.06.2012!
    Euer Mathelehrer-Hörnchen

  2. Ein Freund aller Ahörnchen sagt:

    Ich finde es sehr schön, dass an eurer Schule solche Schülerveranstaltungen stattfinden. Ich gratuliere schon mal allen Gewinnern.
    Euer Ahörnchenfreund

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*