Weihnachtsfest in der Ahorn – Schule

Gedicht FelixFelix Kl.6

Endlich ist es wieder so weit, Weihnachten steht vor der Tür!!!

Am Freitag, dem 07. Dezember 2012 findet in der

Ahorn – Schule von 13.00 – 16.00 Uhr

das traditionell bunte und fröhliche Weihnachtsfest statt.

Mit einem weihnachtlichen Programm werden unsere Ahörnchen um 13.00 Uhr das Fest eröffnen und  alle feierfreudigen Baumhausbewohner auf unser festliches Treiben einstimmen.

Auf unserem Weihnachtsmarkt möchten wir alle durch eine beschauliche Weihnachtszeit führen und dabei kleine Weihnachtsgeschenke für die Liebsten basteln, Leckereien schlemmen oder einfach vergnüglich den Nachmittag genießen .

Wir freuen uns schon  und wünschen uns allen einen erlebnisreichen und unterhaltsamen Nachmittag verbunden mit der Vorfreude auf ein besinnliches Weihnachten.

Der Erlös aus den Einnahmen wird dem Förderverein der Ahorn- Schule e.V. zur Verfügung gestellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*