Ahörnchen im Baumhaus

Kinder, Schule und Geschichten – ein 4TeachersBlog der neugierig macht

Riesenfreude für die Ahörnchen

ahoernchen, · Kategorien: Bewegungsspaß, Freunde und Förderer der Ahörnchen, Zusammenleben · Schlagwörter: , , , , , , , , , ,

Heute kam ein riesiges Paket in der Ahorn-Schule an. Gespannt und ganz neugierig wurde es von allen Seiten angeschaut und dann …..  schnell geoffnet. Staunend konnten wir Bälle, Springseile und andere Sportgeräte herausnehmen. Das ist eine richtig große Freude die den bewegungsfreudigen Ahörnchen da gemacht wurde.

Danke für die Sponsoren
KSS Kinder Sport & Spiel organisierte diese tolle Überaschung mit
ARITMA Revision GmbH
RIMA Bau GmbH
REGIE Bauträgergesellschaft mbH
Dr. Andreas Böhme – Fachpraxis für Kieferorthopädie

Wir möchten den Sponsoren dafür ganz herzlich danken!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

*