Ahörnchen im Baumhaus

Kinder, Schule und Geschichten – ein 4TeachersBlog der neugierig macht

Unser Ahörnchenblog hat Geburtstag

ahoernchen, · Kategorien: Zusammenleben · Schlagwörter: , , , , , , ,

Seit zwei Jahren gibt es nun unser „Ahörnchen im Baumhaus“ und  Ahörnchens Freunde können lesen, was im Baumhaus so los ist.

Paul_Baumhaus

Viele kleine Geschichten wurden geschrieben und tolle Aktionen konnten über einen längeren Zeitraum mit verfolgt werden. Einige Schreibhörnchen sind richtig tolle Autoren geworden. Vielleicht trauen sich in nächster Zeit noch mehr Ahörnchen an das Geschichtenschreiben, Dichten oder Gestalten heran.

Ahörnchen wünscht allen Lesern weiterhin viel Spaß!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

*