Ahörnchen im Baumhaus

Kinder, Schule und Geschichten – ein 4TeachersBlog der neugierig macht

Die Ahörnchen waren unterwegs

ahoernchen, · Kategorien: interessante Lernorte, Projekte der Ahörnchen, Zusammenleben · Schlagwörter: , , , , ,

Am 1.Freitag im April machten die Ahörnchen der Klassen 5 und 6 einen Ausflug ins B1 Center. Die 3. und 4. Klassen waren an anderen Orten unterwegs. Im B1 Center konnte man bowlen, Squash, Badminton, Tischtennis und Tennis spielen. Wir waren mit einer alten Straßenbahn gefahren und mussten noch eine halbe Stunde laufen. Natürlich ärgerte ich mich, wenn ich verlor. Beim Squash wusste ich einmal nicht wie die Tür wieder aufging und hatte Angst, dass ich nicht mehr rauskomme. Aber mit Hilfe haben wir es geschafft. Auf dem Rückweg war es sehr windig und wir waren alle durchgeschwitzt. Besonders ärgerlich war es, als wir 15 min auf die Bahn warten mussten. Es war ein sehr schöner Ausflug und ich freue mich schon auf den nächsten Wandertag.

T- Hörnchen

Straßenbahn

J-Hörnchen zeichnete seine Straßenbahneindrücke vom Wandertag schnell auf, damit sie unvergesslich bleiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

*