Ahörnchen im Baumhaus

Kinder, Schule und Geschichten – ein 4TeachersBlog der neugierig macht

Herbstzeit ist auch Lesezeit

ahoernchen, · Kategorien: Lernspaß, Zusammenleben · Schlagwörter: , , , , , ,

Es ist wieder soweit. Gerade wenn es kälter und dunkler wird, kuscheln sich die Ahörnchen ein und lesen. In wenigen Tagen wird wieder besonders viel gelesen und vorgelesen. Denn am 18. November ist Vorlesetag. Da kommen Ahörnchenfreunde in die Schule und stellen ihre Geschichten, Erzählungen oder Märchen vor. Wir freuen uns schon auf die Vorleser und sind gespannt, wer in diesem Jahr spannende Geschichte vorliest. Vielleicht gibt es außerhalb des Baumhauses noch Vorleser, die diesen schönen Tag mit uns gemeinsam verbringen möchten.

3 Responses to “Herbstzeit ist auch Lesezeit”

  1. Erik C sagt:

    Es war doof, aber wir waren in Wald, wo wir ein bonka entdeckt haben.

    erik 3b

  2. Jonas sagt:

    Es war schön und es hat Spass gemacht im Wald. Wir haben Hunde gespielt, die schönste Hündin war Laila!!

    Euer Jonas aus der 3b

  3. ahoernchen sagt:

    Erik und Jonas danke für eure Kommentare. Sie sollten bestimmt zum Trockensch
    wimmen. Liebe Grüße das Ahörnchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

*