Endlich Ferien

Nun sind endlich Ferien!

Zeit, im Garten zu arbeiten, Zeit zum Lesen, Zeit zum Arbeitszimmer aufräumen (vielleicht );-) …

Den letzten Schultag haben wir ganz nett gestaltet, denke ich. In den Deutschstunden habe ich mit meinen Ersties Ostersprüche abgeschrieben und diese in eine hübsche Klappkarte geklebt. Außen wurde die Karte mit gefalteten Blüten beklebt. Vielleicht bastle ich noch ein Beispiel und stelle hier ein Foto ein.

In der letzten Stunde sind wir dann in der Nähe unsere Schule spazieren gegangen und haben Frühblüher gesucht.

Es ist immer wieder schön, wie sich die Kinder freuen, wenn sie Blausternchen, Osterglocken und Tulpen entdecken und wenn sie an einer autofreien Stelle einfach mal rennen dürfen.

Nun aber raus in die Sonne!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*