Kreidehalter Nr. 2

Vor einigen Jahren hatte ich mal einen Kreidehalter. Ich nutzte ihn gern und meine Schüler waren fasziniert von diesem Teil. Einer fand diesen Stift so Superklasse, dass er ihn mitgenommen hat. Ich wusste nur nicht, wer es war, denn der Stift hatte in der Gruppe viele Fans.

Das war dann auch der Grund, weshalb ich mir keinen neuen gekauft habe – bisher. Nun bekam ich aber ein Päckchen mit einem neuen Kreidestift. Dazu natürlich passende Kreide und – mal was ganz neues – eine kleine Schiefertafel. Ich freue mich schon darauf, Stift und Tafel, sowie die anderen nützlichen Sachen aus dem 4teachers-Shop zu benutzen.

Und dieses Mal passe ich besser auf den Kreidestift auf!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*