Sie ist endlich da …

und kann nun auch genutzt werden.

Seitdem K2 mitsamt ihrer Kamera ausgezogen ist, konnte ich nicht mehr fotografieren. Mit ihrer „alten“ Kodak EasyShare kam ich so gut zurecht, dass ein Neukauf nicht in Frage kam. Schließlich riskiert man bei den neuen super-duper-hochgelobten neuen Kameras durchaus auch einen Fehlkauf. Selbst, wenn man sie im Laden ausprobiert, zeigt sich erst bei normaler Nutzung, ob sie zu den eigenen Ansprüchen passt.

Seit Wochen habe ich also beobachtet, wie eine Kodak nach der anderen an andere Leute verkauft wurde.  Dann aber kam mein Tag! 3 – 2 – 1 – MEINS!

Nun musste ich jedoch ziemlich warten, bis sie geliefert wurde. Der Verkäufer gehörte nicht zu den schnellsten. Als das Päckchen  endlich da war, konnte ich  den Apparat aber nicht nutzen. Es war keine SD-Karte dabei – nicht einmal die Mini-128MB-Karte, die beim Neukauf zum Gerät gehört. Blöd!

Aber jetzt hab ich eine Speicherkarte und kann nun wieder alles fotografieren, was ich mag. Das ist ein schönes Gefühl.

2 Gedanken zu „Sie ist endlich da …

  1. Seit wann gibt’s da ne 128MB Speicherkarte dazu??? Also meine hatte sowas nie! Die hatte nur nen internen Speicher von ca 36MB und dann halt noch die dazu gekaufte mit 532MB.
    Aber sind echt tolle Fotos :) Jetzt kannste fleißig alles winterliche knipsen :D

    PS: mach aber bitte ein anders farbiges Band oder so rum, ansonsten kommen wir uns Weihnachten in die Quere… so wie mit dem Handyton :(

    1. Hm, ich war der Meinung, dass du eine SD-Karte mit geringem Speicher dazu hattest, so wie es auch in der Artikelbeschreibung stand.

      Farbiges Band brauchen wir nicht – meines ist sehr abgenutzt, daran können wir sie erkennen ;-)

      Mir fehlt jetzt aber noch ´ne schicke Tasche für meinen Technikzuwachs.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*