Glück gehabt

Einige Tage war die Drachenburg, so wie alle 4teachers-Blogs, nicht erreichbar. Zum Glück wurde sie aus dem digitalen Nirwana gerettet. Nun krame ich hinter den Kulissen mit dem Design herum und finde nichts, das mir zusagt.

Wahrscheinlich muss ich erst einmal mein Headerbild und die Minidrachen-Bilder aus den Sicherungsdateien graben und hochladen, damit ich mich wieder heimisch fühle.

Vielleicht kommt mit der Neugestaltung auch meine Schreiblust zurück?

einblick

2 Gedanken zu „Glück gehabt

  1. Das ist ja noch Glück im Unglück. Ich hoffe, dass du deine Schreiblust wiederfindest 🙂 Ich kenne aber die Unzufriedenheit mit dem Design… ich bastle auch immer eeewig daran rum und bin nie zufrieden.
    Lg
    Marie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*