Ahörnchen im Baumhaus

Kinder, Schule und Geschichten – ein 4TeachersBlog der neugierig macht

Wandertag

ahoernchen, · Kategorien: interessante Lernorte, Projekte der Ahörnchen, Zusammenleben · Schlagwörter: , , , , , , , , ,

Es ist kein Aprilscherz! 🙂 Am 1. April schwärmen alle Ahörnchen aus und lernen an unterschiedlichen Orten außerhalb des Baumhauses.

Wir sind unterwegs zum Wandertag. Die Unternehmungen sind ganz unterschiedlich. Einige wollen unbedingt ihre Fitness verbessern und gehen in ein riesiges Sport- & Freizeitzentrum. Bowling, Badminton sind nur einige mögliche genannte Aktionen. Andere unternehmungslustige Hörnchen haben einen Ort gefunden an dem man selbst Papier herstellen kann.Trotz längerer Anfahrt durch die Stadt freuen sie sich schon darauf. Es gibt aber auch naturinteressierte Hörnchen, die sich im Sealife die Wunder der Wasserwelt genauer anschauen wollen.

0 Responses to “Wandertag”

  1. C-Hörnchen sagt:

    Mir hat das B1 Center sehr gefallen, weil es viel viel Spaß macht!!!
    Da gab es Squash, Federball und Bowling.
    Ich fand es ziehmlich doof, dass wir Eis und die Getränke zu solch hohen Preisen kaufen mussten.Aber es hat trotzdem viel Spaß gemacht. 😀 😀 😀
    Ich danke meinen Lehrern, die mit uns gekommen sind,für diesen besonders schönen Tag. :kiss: :kiss: :kiss:

  2. S-Hörnchen sagt:

    geilllooo
    der tag ejj und die vielen möglichkeiten, die wir machen konnten
    jaa es wahr schon geilloo
    eig. der beste ausflug in den 6 jahren schule und 1 jahr vorschule
    und dankee an die lehrer, die uns begleitet haben und an unsere studentin
    richtig geill

  3. katfra sagt:

    Studentin??;-) pahhh… Da müssen wir nochmal drüber reden, S-Hörnchen.;-)

  4. M-Hörnchen sagt:

    Mir hat das B1 Center gefallen. 😉
    Ich fand es toll. Als wir Squash spielen wollten,mussten wir aber leider schon los :(.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

*