Ahörnchen im Baumhaus

Kinder, Schule und Geschichten – ein 4TeachersBlog der neugierig macht

Matheolympiade

ahoernchen, · Kategorien: Baumhaus, Lernspaß, Zusammenleben · Schlagwörter: , , , , , , , ,

Im Baumhaus rauchten wieder die Köpfe. Am 23. Mai schwitzten die besten Mathehörnchen und kämpfen um die Mathekrone für den besten Rechner oder die beste Rechnerin im Baumhaus. Alle waren wieder super vorbereitet. Natürlich rechneten sie nur mit dem Kopf und ohne Computer :-) . Die Mathelernbegleiter hatten sich aber auch wieder tolle und knifflige Aufgaben ausgedacht. Ahörnchen ist nun schon ganz neugierig auf die Sieger. Aber dieses Geheimnis wird erst zur Zeugnisausgabe gelüftet.

1 Responses to “Matheolympiade”

  1. Andreas sagt:

    Toll, daß es noch Matheolympiaden gibt. Zu meiner Zeit ein Highlight, wenn auch nicht bei allen beliebt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

*