Ahörnchen im Baumhaus

Kinder, Schule und Geschichten – ein 4TeachersBlog der neugierig macht

Fitness-Hörnchen

ahoernchen, · Kategorien: Zusammenleben · Schlagwörter: , , , , , ,

Am Freitag den 1.4.11 war die 5. und 6. Klasse im B1 Center in Schöneiche. Wir mussten als erstes in die Straßenbahn rein, die in Richtung nach Schöneiche fuhr. Nachdem wir dann ausgestiegen waren, mussten wir noch ein bisschen am Bauernhof vorbei laufen. Nach einer Weile waren wir dann da. Als erstes sind fast alle zum Bowling gegangen und dann nach und nach wo anderes hin. Es war eigentlich ganz okay, nur dass die Bowlingbahnen ab und zu gesponnen haben, war nicht so toll. Ansonsten hat mir alles gefallen und es hat auch Spaß gemacht.

Geschrieben hat es: L-Hörnchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

*