Frühlingslauf

Ganz schön frisch war es draußen und das obwohl der Wetterbericht Wärme und Sonne angekündigt hatte.

Doch alle waren dabei. Schon weit vor der Startzeit scharrten die Ahörnchen mit den „Hufen“ und konnten es kaum erwarten. Mit Jumpstyle und Aerobic, einzeln und auch in der Gruppe machten sie sich bereit für den Lauf, den Frühlingslauf. Dann kam der Start und wie beim Knospenknall stürmten sie los.

Das waren keine Ahörnchen, nein Rennhörnchen waren das!!!

Runde für Runde wurde gelaufen. Einge konnten kaum aufhören. Also eigentlich bin ich von dieser gezeigten Laufenergie und Laufleistung ganz sprachlos oder eher schreiblos :-).

Nun werden wir noch genau schauen, welches Rundenergebnis erreicht wurde. Sicher ist es auch so sensationell, wie unsere Rennhörnchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*