Ahörnchen im Baumhaus

Kinder, Schule und Geschichten – ein 4TeachersBlog der neugierig macht

Osterferien-Countdown

ahoernchen, · Kategorien: Projekte der Ahörnchen, Zusammenleben · Schlagwörter: , , , ,

Mit großen Schritten nähern sich die Osterferien. Nur noch wenige Stunden in denen wieder viel passiert. Einige Hörnchen erzählen sich beim vorosterlichen Frühstück was sie in den Ferien so vorhaben. Andere Hörnchen sind schon zur Suchgeneralprobe. Wer findet als Schnellster das ausgefallenste Versteck. Ist vielleicht etwas im CD-Player? Oder hat der Schulosterhase etwas in den kreativ eingeräumten Schülerfächern versteckt? Man kann nicht früh und ausdauernd genug üben 😉

Natürlich gab es auch noch ganz ernsthafte Dinge die wir sehnsüchtig erwarteten. Heute wurde die Auszeichnung der Gewinner im Vorlesewettbewerb 2011 der Ahörnchen der 3.-6. Klassen vorgenommen. Tolle Leser waren dabei! Die Jury hatte es wirklich schwer. Doch ganz eindeutig waren dann Lukas, Alexander und Jason die Besten in ihrer Klassenstufe. Herzlichen Glückwunsch!

Ahörnchen wünscht euch jetzt erst einmal wunderbare, erlebnisreiche und erholsame Osterferien UND natürlich ein frohes Osterfest mit vielen gefundenen Osternestern 🙂 🙂

ostern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

*