Ahörnchen im Baumhaus

Kinder, Schule und Geschichten – ein 4TeachersBlog der neugierig macht

Zweiter Tag unseres Bauprojektes

ahoernchen, · Kategorien: Galerie kreativ, Projekte der Ahörnchen · Schlagwörter: , , , , , ,

Heute verwöhnte uns die Sonne von Beginn an. Schnell waren alle Werkplätze hergerichtet und es konnte mit viel Tatendrang weiter an unseren Instrumenten gearbeitet werden. Diesmal kam aus den dritten Klassen noch Verstärkung. Auch unsere kleinen Bauhörnchen feilten und hämmerten, als ob sie nie etwas anderes getan hätten.

Wieder wurde viel geschafft. Windspiele wurden gefertigt und ausprobiert. Unsere Klangspiele bekamen Farbe. Jedes hatte seinen eigenen Klang. Für unsere großen Instrumente wurde dann begonnen mit dem Ausheben der Grube für das Fundament.

Zum Abschluß des Tages gab es dann noch ein kleines Ständchen. Natürlich ging es auch dabei um Holz und Klang.

Tag 2 Tag 2 Kleine Helfer

Tag 2 Projekt23 Tag2 Projekt19

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

*