Ahörnchen im Baumhaus

Kinder, Schule und Geschichten – ein 4TeachersBlog der neugierig macht

Finaltag unseres Instrumentenbauprojekts

ahoernchen, · Kategorien: Galerie kreativ, Projekte der Ahörnchen · Schlagwörter: , , , , ,

So hören sich Bauhörnchen bei der Arbeit an!

3 Tag

Eigentlich sind wir im Wonnemonat Mai angekommen. Nur heute war noch einmal Bruder April zu Gast. Sonne und Regen, warm und kalt wechselten sich in kurzen Abschnitten ab. Da mussten wir schon kreativ in unserer Arbeitsorganisation sein, damit wir etwas schaffen konnten. Doch die fleißigen Bauhörnchen haben wieder eine Menge geschafft. Wieder wurde gebuddelt, gebohrt, gefeilt, gestrichen, geknüpft und gelernt und gelacht.

Tag 3 Profis am Bohrer Feilen

0 Responses to “Finaltag unseres Instrumentenbauprojekts”

  1. Weltenbummler sagt:

    Da haben die Hörnchen und ihre fleißigen Helfer ja ganz schön gewerkelt. Auf das Endergebnis bin ich gespannt.
    Wann findet das Eröffnungskonzert statt?

  2. Masse sagt:

    Das sieht ja nach Schwerstarbeit aus!!!! Bei den Bildern bekommt man ja Lust mitzumachen. Mal sehen was ihr uns schönes auf dem Schulfest am 28. 05. zeigt. Macht weiter sooooooooooooooo……….

  3. Maase sagt:

    Super. die Gestaltung der Seite ! Macht weiter so Kinder und Fr. Bumke!!!
    Super Idee ,nun werden viele Leute über uns etwas erfahren.
    Vielleicht können wir euch aus dem Feriencamp 2011 auch Bilder schicken!?

    • ahoernchen sagt:

      @Maase – Na dann flott die Stifte gespitzt! 😉 Es wäre doch toll, wenn wir die Hörnchen der Ahornschule auch auf ihren Reisen erleben können. Wir freuen uns schon jetzt auf die zahlreichen Reiseberichte 🙂

  4. C-Hörnchen sagt:

    schick wie die Kinder arbeiten wann ist es fertig??? :d::D:

    • ahoernchen sagt:

      @ C-hörnchen – ja, dass es soviel Arbeit wird, hätten wir nicht gedacht. Aber es wird immer noch viel gearbeitet. Wir denken, dass wir zum Schulfest einige der Arbeiten ausstellen und gut einweihen können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

*