Ahörnchen im Baumhaus

Kinder, Schule und Geschichten – ein 4TeachersBlog der neugierig macht

Warum Baumhaus und Ahörnchen?

ahoernchen, · Kategorien: Baumhaus · Schlagwörter: , , , , , ,

l36

Unser Baumhaus ist eine Schule, wunderschön gelegen. Unser Name „Ahornschule“.

Wir sind die Ahörnchen.

Ahorn_Lauf_gespiegelt

8 Responses to “Warum Baumhaus und Ahörnchen?”

  1. Merima sagt:

    Ich finds toll 🙂
    und hihihhhihhhiii

  2. Merima Hönchen sagt:

    Na, wie weit sind wir denn??

    Ich hoffe, dass alle Hörnchen hier ein Baumhaus haben :D.

    • ahoernchen sagt:

      Liebes merima hörnchen, natürlich kannst auch du hier ein Stübchen im Baumhaus einrichten und dich hoffentlich wohlfühlen.
      Liebe Grüße vom Ahörnchen

  3. Cassandra sagt:

    Paul dein Baumhaus ist echt cool!!!

    Wie gehts eigentlich vorran???

    AAAllleeesss ggguuuttteee dddeeeiiinnneee Cassi!!!

  4. drachenmama sagt:

    Hallo ihr lieben A-B-C …. Hörnchen,

    seit euer Baumhaus online ist, sehe ich immer mal wieder hier vorbei und freue mich darüber, was es alles zu erfahren und zu sehen gibt.
    Macht weiter so und habt viel Spaß beim klettern, dichten, malen, knobeln …

    Gruß von der
    Drachenmama

  5. Lika sagt:

    Die Ahorn Schule ist die beste Schule die es je gab. Was mir an der Schule gefällt sind die Sporttage,Projekttage und wenn es ins FEZ geht. Ganz besonders nett sind die Lehrer und Erzieher.

  6. Selina sagt:

    Es war schön beim Bewegungstag. Die Klasse 3a war Steppen und wir waren in der Sporthalle. Die Klasse 1/2e war auch in der Sporthalle.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

*